Im Grunde genommen läuft es immer auf das gleiche hinaus: Möchtest du dein Bewusstsein erweitern, deine Wahrnehmung weiter öffnen und deine Hellsinne aktivieren, ist für mich der einzig sinn-volle Weg, dass du in deine eigene energetische Mitte zurückfindest. In die energetische Mitte von Körper, Geist und Seele. Dann gehen die Tore automatisch auf.

Wie machst du das am besten? Den besten Tipp, den ich dir dazu geben kann, ist in den Wald zu gehen. Nimm dir Zeit, fühle den Wald, die Bäume, die Pflanzen und die Tiere. Höre sie. Sehe sie. Verbinde dich mit deiner Vorstellungskraft und dem Atem mit ihnen. Das ist die effizienteste Methode, die ich kenne.

Der Grund, warum die Wahrnehmung sich verschlossen hat ist, dass du aus deiner natürlichen Urfrequenz, deiner Mitte gefallen bist. Das ist jedoch nichts schlimmes. Uns allen wurde die unzähligen Leben auf Mama Erde geschenkt, damit wir uns erfahren dürfen. Mit allen Tiefen und allen Höhen. Mit allen Schatten und allem Licht. In allen Farben der Emotionen.

Jedem Ungleichgewicht liegt eine Lektion zu Grunde. Eine Lektion über die sich deine Seele erfahren möchte. Nimmst du sie an, kann die Seele weiter reifen. Nimmst du diese Lektion nicht an und verdrängst sie, wirst du immer wieder in intensiverer Form auf sie treffen und immer mehr aus dem Gleichgewicht geraten. Irgendwann äußert sich das dann nicht nur emotional, sondern auch körperlich.

Alles ist Schwingung. Wir. Auch Pflanzen, Tiere, Bäume, Farben, Klänge, Bachblüten, Kräuter, Essenzen, Gedanken, Worte und vieles mehr. Diese Schwingungen können dir von außen helfen, wieder zurück in deine energetische Mitte zu finden. Über kleine Rituale, die du im Alltag integrieren kannst, kannst du die Rückkehr zu deiner ganz eigenen persönlichen Mitte wunderbar unterstützen. Welche Rituale am besten zu dir passen, hängt von den aktuellen Themen ab, die sich gerade bei dir zeigen.

Fühlst du dich von diesen Worten gerufen und wünscht dir individuelle Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung von mir, unterstütze ich dich gerne im Rahmen meiner Angebote.

© Dimension Sieben, 2017

Das neue Hörbuch auf Dimension Sieben

Im ersten Teil dieser neuen Serie erzählt dir Manuela Rohr, wie sie von der geistigen Welt auf den Weg der Heilerin gerufen wurde, wie sich ihre Wahrnehmung kontinuierlich erweitert und welche Herausforderungen und neuen Erkenntnisse ihr auf diesem Weg immer wieder begegnen.

Erfahre mehr über das neue Hörbuch!