Zauberwissen

Gereinigte Energien zu Hause erhalten

Gereinigte Energien zu Hause erhalten

Es gibt viele Möglichkeiten, die Reinheit der uns dienlichen Energien nach einer energetischen Reinigung der Räume zu Hause zu erhalten. Eine Möglichkeit ist zum Beispiel die bewusste Stärkung eines gewünschten Energiefeldes.

Möchtest du zum Beispiel Lebensfreude, Geborgenheit, Entspannung oder Leichtigkeit in deinem Zuhause verstärken, geht es darum, diese Energien aktiv einzuladen und zu verankern. Eine regelmäßige spirituelle Aktivität wird dir dabei helfen.

Das klingt vielleicht komplizierter als es ist. Doch es ist im Grunde genommen ganz einfach. Dafür suchst du dir zum Beispiel einen Ort in deiner Wohnung, an dem du einen kleinen Altar aufbaust. Schmücke ihn mit Hölzern, Federn, Muscheln und einer Kerze. Stelle ein paar Lieblingsbilder oder Selbstgebasteltes auf oder schmücke ihn mit ein paar schönen Steinen, die du draußen gefunden hast.

Bei diesem Beispiel hast du für jedes der vier Elemente jeweils eine Entsprechung der Energie. Das Holz steht für Mutter Erde, die Feder für Bruder Wind, die Muschel für Großmutter Wasser und die Kerze für Großvater Feuer. All diese Energien der Elemente trägst auch du in dir.

Rufe die Elemente regelmäßig an. Sprich mit ihnen. Lade sie in deinen Wohnort, bedanke dich bei ihnen für ihr Sein. Bedanke dich dafür, dass dich diese Elemente in deinem Leben unterstützen, dich ausmachen und dich im Gleichgewicht halten.  Verbinde dich mit Gedanken und Gefühlen mit Erinnerungen der Lebensfreude, der Geborgenheit, der Entspannung und der Leichtigkeit. Lass immer wieder mal eine Kerze für die Elemente brennen.

Je tiefer du in diese Übung hineingehst und je mehr du diese Energien mit deinem Herz fühlst, desto mehr Energie bringst du zum Fließen. Diese Energien sammeln sich kontinuierlich an  und schon bald entsteht ein Energiefeld mit den gewünschten Energien bei dir zuhause. Gutes Wohlfühlen!

Fühlst du dich von diesen Worten gerufen und wünscht dir individuelle Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung von mir, unterstütze ich dich gerne im Rahmen meiner Angebote.

© Dimension Sieben, 2017

Das neue Hörbuch auf Dimension Sieben

Im ersten Teil dieser neuen Serie erzählt dir Manuela Rohr, wie sie von der geistigen Welt auf den Weg der Heilerin gerufen wurde, wie sich ihre Wahrnehmung kontinuierlich erweitert und welche Herausforderungen und neuen Erkenntnisse ihr auf diesem Weg immer wieder begegnen.

Kommentare sind geschlossen

Theme von Anders Norén